Das Top bewertete Gästehaus im des Schwarzwaldes
Wohlfühlgästehaus Eva-Maria Schätzle
Direkt zum Seiteninhalt

                                      Gästebuch

Liebe Gäste,

 wir hoffen Ihr Aufenthalt bei uns im Wohlfühlgästehaus  
 Eva-Maria Schätzle hat Ihnen gefallen!

 Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig - daher freuen
 wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche genauso wie
 über ihre Urlaubsimpressionen und Erlebnisse in unserem  
 Gästebuch und natürlich freuen wir uns auch auf ein
Wiedersehen bei uns.




 Auch über eine Bewertung auf Google würden wir uns
 sehr freuen.

 Ihr
 Wohlfühlgästehaus Eva-Maria Schätzle

 

5.0 / 5
45 Rezensionen
42
1
0
0
0
Bianca Schmitt und Peter Vollmer
09 Aug 2022
Sehr schönes Haus und sehr schöne,gemütliche Zimmer.Frühstück ist sehr lecker und mit einem tollen Konzept. Hat uns wirklich sehr gut gefallen. Familie Schätzle ist sehr freundlich. .Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.
Die rennenden Alpaka Girls 😊
07 Aug 2022
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Die Zimmer sind schön dekoriert und jeden Morgen ist der Frühstückstisch mit Liebe anders gestaltet und das Frühstück ist mega lecker. Wir kommen wieder.
J J A W Kohl
14 Jul 2022
Liebe Frau u. Herr Schätzle,
meine Frau und ich hatten dank euch (und dem Wetter !)eine wunderbare Urlaubswoche in Ihrem Wohlfühlgästehaus in Schonach-Schwarzwald. Alle positive Kommentare und Bewertungen sind nicht gelogen und hochverdient! Schönes, sauberes Zimmer (keine Haustiere) und herrliches Frühstück,
in wunderbare Umgebung. Unsere Ausflüge und Besichtigungen nach u.a. Donacheschingen, Freiburg, Konstanz, Gengenbach, Feldberg, Triberg waren für uns einmalig und geben uns schöne, bleibende Erinnerungen. Herzlichen Dank!
Familie Drenthen
27 Mai 2022
Sehr freundliche Gastgeber. Es übertrifft alle Erwartungen , Alles ist so wie es beschrieben steht.
Kann es nur anbefehlen.
Voor de Nederlandse gasten:
Het overtreft alle verwachtingen
Heel vriendelijke ontvangst, iedere dag een andere verrassing bij het ontbijt. Schoon en netjes.
De gast is hier koning.
Wij komen zeker terug .
Familie Drenthen
Tatjana Fernandez
15 Mai 2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Frühstück war sehr lecker und ausreichend.Das Haus ist sehr liebevoll gestaltet und der Garten einfach nur herrlich.Das war nicht unser letzter Urlaub bei Familie Schätzle.
n.grünewald
01 Sep 2021
Wir sind immer noch von der Freundlichkeit im Wohlfühlgästehaus Schätzle begeistert.
Wir waren vom 07.08.21 für zwei Wochen mit Freunden dort und erzählen immer noch
vom ausgezeichnetem Frühstück, von der abwechslungsreichen Deko und natürlich von der
Freundlichkeit des Ehepaares. Wenn unsere Gesundheit es erlaubt werden wir wieder komm.
Benz Margot und Helmut
28 Aug 2021
Herzlichen Dank für ihre nette und originelle Pension 👍wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder 👍
Deßloch Stephanie
23 Aug 2021
Sehr saubere und gemütliche Unterkunft sowie immer freundliche und sehr hilfsbereite Gastleute. Frühstück top - reichlich, gut, vielfältig und sehr appetitlich angerichtet. Die Unterkunft können wir nur weiter empfehlen! Wir kommen gerne wieder :-)
Dombrowski/Schröder
20 Nov 2020
Hallo liebe Farmilie Schätzle

auch in diesem besonderem Jahr 2020 mit Corona war es
wieder ein Wunder schöner Urlaub bei Ihnen.

Wir hoffen sehr das sie wieder bald ihre Pansion
öffnen dürfen und wieder Ihre Gäste liebevoll betreuen und verwönen dürfen.

Wir die Berliner kommen wieder wen wir Corona
alle gut überstanden haben.

Liebe Grüsse die Berliner

Eheleute Kuczinski
21 Okt 2020
Hallo, Eheleute Schätzle
wollten uns einmal recht herzlich bedanken für all das gute, hin-und rückfahrt zum Bahnhof, nett eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück überhaupt
war schon reichlich und dann noch der gute Kaffee. Das selbstgemachte Brot hat mir besonders gut geschmeckt. Wir haben die Zeit, anfang August,
richtig getroffen. Das Wetter hat mitgespielt und die Coronazahlen waren gesunken, nun ist wieder alles dicht. Bleiben Sie gesund und bei nächsten
Mal kommen wir auch mit dem Auto, dann kann man auch mal auswärts essen gehen und ist nicht auf dem " Rebstock" angewiesen,wenn es den
bis dahin noch gibt. Mit freundlichem Gruß, Eheleute Kuczinski
Ralf Kohn
23 Sep 2020
Sehr sehr nette Leute, man fühlt sich so richtig wohl...., tolle Zimmer, tolle Terrasse, tolle Lage und Aussicht, super Frühstück, tolle Wander Tipps, einfach nur schön
Ulrich Schreiber
28 Jul 2020
Worte können nicht beschreiben, wie wohl wir uns erneut hier gefühlt haben. Es hat uns an nichts gemangelt. Die Betreuung war einfach hervorragend. Das Frühstück im jeden Tag neuen Ambiente war von vorzüglichen Qualität und Frisch sowie Vielseitigkeit. Die Sauberkeit war ebenfalls im gesamten Haus ohne Beispiel. Dies ist/war besonders in "Coronazeiten " von größter Bedeutung! Ganz wichtig für uns waren auch die wertvollen Tipps und Hinweise in Bezug auf die wunderbare Umgebung und die Möglichkeiten, diese gezielt sinnvoll zu erkunden. Dabei war der unmittelbare Bushaltepunkt sowie die Gästekarte *gleichfalls auch kostenlose Busfahrkarte sehr hilfreich. Wir konnten so alles mit dem ÖPNV sicher und bequem erreichen. Wir wünschen der gesamten Familie Schätzle alles Gute für die Zukunft Wir werden uns noch lange an diesen freundschaftlichen Urlaub im wunderschönen Schwarzwald erinnern Wir kommen gerne möglichst bald wieder . Es lebe Schonach mit solch vorbildlichen Gastgebern und Bürgern
Oehlschläger
05 Jul 2020
Hallo Familie Schätzle,
wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für diesen Wohlfühlurlaub bei ihnen bedanken.
Das Frühstück mit Deko war sehr geschmack- und liebevoll gemacht, es hat uns an nichts gefehlt, selbst der Wunsch nach einer Frühstücksbrezel
meiner Frau wurde promt erfüllt.
Bei ihnen fühlt man sich als Gast, durch ihre offene und herzliche Art, sofort Willkommen.
Für so viel Herzblut gibt es 10 von 5 Sternen.
Wir kommen wieder, versprochen!!!
Die Motorradfahrer Doreen & Mathias
Tanja Muth
01 Jul 2020
Der Name Wohlfühlgästehaus lässt keine Wünsche übrig.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die netten Gespräche, die Herzlichkeit und natürlich nicht zu vergessen...das immer wieder und liebevoll hergerichtete Frühstück.Es hat uns an nichts gefehlt und werden Sie in Erinnerung behalten.Auf jeden Fall eine super Adresse.Bei einer weiteren Schwarzwaldwanderung kommen wir gerne wieder...Liebe Grüße Tanja Muth&Olaf Maurer
Leuthe G.
04 Jun 2020
Hallo Frau Schätzle,
wir durften bei Ihnen einen unvergesslichen Kurzurlaub genießen. Das war wirklich ein „Wohlfühlurlaub“. Das Zimmer, morgens die Frühstücksüberraschung, das selbstgemachte Brot, der selbstgemachte Honig, den Sekt am „Sonntag“, die Gespräche mit Ihnen, einfach wunderbar. Sie sind mit dem Herzen dabei. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund.
Wir sehen uns bestimmt einmal wieder.
Gabi & Gerald Leuthe aus Eppelheim
Meyer Martina
12 Aug 2019
An die Zeit bei Ihnen werden wir uns gern erinnern, wir haben uns "wohlgefühlt"! Ihre Gastfreundschaft kann man nur weiterempfehlen. Bleiben Sie gesund, vielleicht sehen wir uns Mal wieder! Familie Meyer aus dem Erzgebirge
Klinger
12 Jul 2019
Liebe Familie Schätzle, nun sind mein Mann u ich schon weit jenseits der 60er Jahre und haben etliche Urlaubsreisen hinter uns. Bei Ihnen war es die absolute Spitze. Alles passte und was man auch immer bewerten kann, alles top, sprich eins plus. Da ich selbst ein kleines Ferienhaus besitze und früher zusätzlich mehrere vermietet habe weiss ich, wieviel Engagement und Herzblut dafür nötig ist. Soviel "Wohlfühlen" kann man nur vermitteln, wenn man, wie Sie, mit ganzem Herzen dahinter steht. Liebe Grüsse aus Waldhessen, alles Gute weiterhin für Sie u Ihre Familie.
Renate Hoegel u. Jürgen Klinger (die mit dem kleinen Auto)
Ulrich Schreiber
15 Mai 2019
Worte können nicht beschreiben, wie gut es uns d. J. bei Familie Schätzle gegangen ist. Es hat alles gestimmt. Deshalb "Zensuren": Gastfreundschaft = 1, Freundlichkeit = 1, Hilfsbereitschaft/Informationen/Organisation = 1, Frühstück = 1, Zimmer/Ausstattung/Sauberkeit/Ambiente = 1, Lage/Landschaft/Gastronomie/Verkehr = 1. Alles Andere auch... = 1!!! Wir kommen bestimmt bald wieder. Weiter so...! Ulrich Schreiber & Hildegard Meissner aus HANNOVER.
Ulrich Schreiber
15 Mai 2019
Worte können nicht beschreiben, wie wohl wir uns d. J. wieder gefühlt haben. Es hat alles gestimmt. Gastfreundschaft = 1, Zimmer/Sauberkeit/Ausstattung = 1, Frühstück = 1, Sauberkeit = 1, Ambiente = 1, Informationen = 1, Organisation/Service = 1. Alles Andere auch = 1!!! Wir kommen bestimmt bald wieder So stellen wir uns Urlaub vor! Bitte, weiter so. HERZLICHE GRÜßE aus HANNOVER. Ulrich Schreiber & Hildegard Meissner.
Udo Manhold
08 Okt 2018
Nun zum zweiten Mal bei Familie Schâtzle zu Gast gewesen. Dieses Mal im "Kuckuckszimmer". Der Aufenthalt wie bei unserem ersten Besuch vor einem Jahr ohne jeden Anlass zir Klage. Alles super sauber und herzliche Aufnahme. Ich empfehle das Zimmer (eigentlich eine zweckmäßig eingerichtezete 2 Raum Wohnung) nicht explizit, damit es bei der nächsten Buchung wieder für uns verfügbar ist. ;-)
Wohlfühlgästehaus Eva-Maria Schätzle
Konrad-Adenauer-Str. 8
78136 Schonach
Mobil: +49(0)151/271 391 50
Mail: privathaus-schaetzle@web.de
Tel.: +49(0)7722/3947
Zurück zum Seiteninhalt